Bonn und Hamburg im November 2018

Nein, wir haben keineswegs eine deutsche Tennislegende als neuen Mitarbeiter gewinnen können, wie der Titel dieses Beitrags vermuten lassen könnte.

Aber Grund zur Freude haben wir doch: Nach einem umfangreichen Vergabeverfahren hat uns die Bundesstadt Bonn bereits Ende September den Auftrag erteilt, mit ALLRIS 4 die Nachfolge für das bestehende Bonner Ratsinformationssystem BORIS zu übernehmen.

Der Betrieb des ALLRIS-Servers wird bei unserem langjährigen Partner regio IT GmbH in Aachen stattfinden.

Mit dem Kick-Off-Termin hat das Projekt in dieser Woche begonnen - wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 



Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.