Im Februar 2021 wurde CC ECM Version 1.2 veröffentlicht. 

Mit dem Modul CC ECM Aufgabenmanagement wurde eine neue Kernkomponente implementiert, um verschiedene komplexe Aufgabenprozesse im CC ECM direkt abzubilden. Das Modul ist mit der Version 1.2 nochmal erheblich erweitert. Die Umsetzung der Aufgabenprozesse erfolgt auf einer einfach zu bedienenden und übersichtlichen Oberfläche. Dabei erfolgt eine direkte Verknüpfung der Aufgabenprozesse mit den Akten und Dokumenten innerhalb des CC ECM, wodurch Medienbrüche endgültig der Vergangenheit angehören. Damit ist das CC ECM die ideale Plattform zur Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG). Sobald die Bürgerportale aktiviert sind, können somit beliebige Leistungen online angeboten und in der Verwaltung komplett digital abgearbeitet werden.

Des Weiteren ist mit der Version 1.2 das Modul CC ECM CMIS dazugekommen. Damit unterstützt CC ECM nun den offenen und herstellerunabhängigen CMIS-Standard zur Anbindung von ECM-systemen an andere Verfahren. 

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An dieser Stelle möchten wir den vielen Anwenderinnen und Anwendern herzlich danken, die CC ECM genutzt und uns auch Feedback gegeben haben. Wir schätzen das Feedback immer sehr - gemeinsam wird das Produkt immer besser und Sie wissen am besten was Sie in der täglichen Arbeit brauchen.

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