ALLRIS nutzt KI zur Optimierung der Gremienarbeit
Die Integration von KI in ALLRIS ermöglicht eine intelligente Protokollierung und vereinfacht die Sitzungsdokumentation.
Mit der Einführung von künstlicher Intelligenz (KI) in ALLRIS wird die Protokollierung effizienter und moderner gestaltet. Besonders bei Sitzungen, die eine umfassende inhaltliche und organisatorische Moderation erfordern, bietet die KI deutliche Entlastung – sei es bei der Verwaltung von Online-Abstimmungen, dem Feststellen von Abwesenheiten oder der Steuerung technischer Systeme.
„Mit dieser Integration revolutionieren wir die Art und Weise, wie öffentliche Verwaltung funktioniert“, sagt Thorsten Koch, Geschäftsbereichsleiter ALLRIS bei CC e-gov. „Die Nutzung von KI wird es der Verwaltung ermöglichen, sich auf ihre eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren, während wir die Protokollierung vorautomatisieren.“
Weitere Informationen zur Integration von KI in ALLRIS und wie sie Ihre Gremienarbeit optimiert, finden Sie auf unserer Seite KI für Kommunen.