E-Akte-Infotag 23. Mai in Gauting
Gemeinsam mit der Gemeinde Gauting veranstalten wir im Mai den E-Akte-Infotag. Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und über Anforderungen und Herausforderungen bei der Einführung der E-Akte zu sprechen. Wir sind überzeugt, dass Ihnen dieser Infotag wertvolle Einblicke und Inspirationen für Ihre eigenen digitalen Transformationsprojekte bieten wird.
Das Programm umfasst drei informative Vorträge zu aktuellen Themen im Bereich DMS sowie ausreichend Zeit für Diskussionen und den Austausch von Best Practices. Außerdem erfahren Sie in einem ausführlichen Erfahrungsbericht, wie die E-Akte der Gemeinde Gauting den digitalen Wandel vorantreibt.
- Datum: 23. Mai 2024
- Uhrzeit: 09:30 Uhr – 15:30 Uhr
- Ort: Rathaus Gemeinde Gauting
Vorträge:
- Einführung der E-Akte – Strategien für eine erfolgreiche Umsetzung
- Dokumentenerstellung – Optimierung durch zentrales Vorlagenmanagement
- Erfolgreiche Digitalisierung – Die E-Akte in der Gemeinde Gauting (Erfahrungsbericht)
- OZG und E-Akte – Effizienzsteigerung oder Zusatzbelastung?