Wir stellen uns vor

   

Kurt Hühnerfuß

Gründer und Geschäftsführer

 

Kurt Hühnerfuß ist Dipl.-Verwaltungswirt (FH) und verantwortet die Bereiche Personal und Marketing.



Andreas Dyck

Gründer und Geschäftsführer

 

Andreas Dyck ist Dipl.-Verwaltungswirt (FH) und Betriebswirt (VWA). 

Dyck verantwortet in der CC e-gov GmbH den Vertrieb und die Kundenbetreuung



Thorsten Koch

Prokurist und Geschäftsbereichsleiter ALLRIS

 

Thorsten Koch ist seit mehr als 14 Jahren im Unternehmen tätig.

Nach seinem Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Baden-Württemberg begann er im Jahr 2007 als Consultant bei der CC e-gov GmbH. In den Folgejahren durchlief er verschiedene Positionen innerhalb des Unternehmens.

Als Produktmanager war er 2017 für die Markteinführung von ALLRIS 4 hauptverantwortlich und ist seit 2021 Geschäftsbereichsleiter für das Softwareprodukt ALLRIS.



Adriaan van Haeften

Prokurist und Geschäftsbereichsleiter CC DMS / CC ECM

 

Adriaan van Haeften ist seit 2014 Mitarbeiter der CC e-gov GmbH.

Van Haeften absolvierte einen Masterstudiengang im Bereich Internationale Verwaltungswissenschaften und erlangte zusätzlich einen Master of Business Administration (MBA) im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement.

Nach seiner Tätigkeit als Consultant übernahm er 2016 die Aufgabe des Produktmanagers für den Bereich CC DMS/CC ECM. In dieser Rolle hat er sowohl die Entwicklung als auch die sehr erfolgreiche Markteinführung des neuen Produktes CC ECM federführend geleitet. Seit 2020 verantwortet er den gesamten Geschäftsbereich CC DMS / CC ECM.



Richard Meinke

Kaufmännischer Leiter

 

Richard Meinke ist diplomierter Einkaufsmanager und hat seit August 2021 die Funktion des kaufmännischen Leiters der CC e-gov GmbH übernommen.

Meinke hat seit 2006 umfangreiche Erfahrungen in der IT-Branche gesammelt. Zuletzt hat er als Chief Operating Officer und Leiter Einkauf/Verwaltung die Weiterentwicklung und Optimierung der kaufmännischen Prozesse in verschiedenen Hamburger IT-Unternehmen verantwortet.

Er verantwortet die Themenbereiche Finanzen, Marketing und Personal.